fbpx
20
Mrz

By: Christina Kehl

Comments: 0

Practitioner Seminar ThetaHealing® «Basis DNA» icons-practitioner100

Geistheilung lernen mit dem Basis DNA Seminar von ThetaHealing®.

 

Das Basis DNA Seminar führt in die Techniken und in die Philosophie von ThetaHealing® ein. Du lernst das Basiswissen der Geistheilung mit ThethaHealing damit Du dies für Dich und anderen anwenden kannst.

Mit dieser Technik kannst Du einfach und gezielt, alte und tiefe Glaubenssätze, Blockaden, Ängste, Phobien, Depression, Krankheiten, Ablehnung, Ärger, Wut, Groll und Bedauern und vieles mehr herauslösen, welche Dich blockieren und daran hindern voranzuschreiten. Du findest den Weg zur bedingungslosen Liebe des Schöpfers von allem was ist, wie wir die Schöpfungskraft bezeichnen.

Du lernst wie Du die einschränkenden Glaubenssätze oder negativen Gefühle einfach durch Positive ersetzen kannst, dass sie auch nachhaltig eine wirkliche Veränderung bewirken.

Wie kann ich den Körper, Geist und Seele heilen, damit ich wieder gesund, erfolgreich und glücklich bin.

Das intuitive Körper-Reading ermöglicht Ihnen bei sich und den anderen die Ursachen jedes Problems, mit Leichtigkeit zu finden.

Das ändern von Glaubensätzen alleine bringt Dich nicht zum gewünschten Erfolg. Nur wenn Du auch die Gefühle, zum dem neuen positiven Satz kennst, wird er nachhaltig eine Veränderung erbringen. Du lernst wie Du diese Gefühle bei Dir und anderen erschaffen kannst.

Durch das richtige Manifestieren, ist es Dir möglich, Dein Leben selber zu kreieren und erschaffen und nicht mehr erschaffen oder bestimmen lassen durch die Gesellschaft oder deine Glaubenssystem

Kennenlernen der Sieben Ebenen der Existenz, was das Universum zum Universum macht.

Was ist der Schutzengel wirklich? Habe ich nur einen? Habe ich immer den Gleichen? Solche und andere Fragen schauen wir an und dabei lernst Du auch wie Du direkt mit Deinem oder mit dem Schutzengel einer anderen Person in Kontakt treten kannst.

Was kann ich alles in einer Zukunftslesung sehen und was bringt sie mir und wie kann ich sie zu meinem Besten nutzen.