fbpx

Geistiges Heilen mit Fernbehandlung

Jedes deiner Anliegen kann genauso gut und wirkungsvoll mit einer Fernbehandlung behandelt werden.
Der Vorteil ist, dass du nicht zu mir in die Praxis fahren musst und direkt zu Hause behandelt wirst.

Du kannst dich bei mir telefonisch oder per E-Mail melden. Wir vereinbaren dann zusammen einen gemeinsamen Termin, wo wir die Ruhe und Zeit haben, direkt während dieser Sitzung zusammen daran zu arbeiten. Wir arbeiten entweder per Telefon oder Skype zusammen.

Die Fernbehandlung ist immer ein Dialog zwischen dir und dem Therapeuten. Daher läuft die Sitzung gleich ab, wie wenn wir direkt bei mir in der Praxis wären. Die Bezahlung erfolgt dann nach Abschluss mit einer Rechnung.

Die Kosten einer Fernbehandlung sind gleich wie bei einer persönlichen Behandlung (CHF 140.- pro Stunde).

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner