fbpx
03
Apr

By: Christina Kehl

Comments: 0

Practitioner Seminar ThetaHealing® «Du und der Schöpfer (Entwickle deine Beziehung)» icons-practitioner100

Du und der Schöpfer Seminar des ThetaHealing®

 
Verstehe dein göttliches Selbst und den Überlebenstrieb deines Unterbewusstseins. Der Unterschied der Stimme des Schöpfers und deinem eigenen Ego. Was ist die Wahrheit und was ist die Angst. Im Seminar wirst du dich selbst und deine Motivationen wahrlich kennenlernen. Du wirst den Unterschied lernen zwischen wahren Intuition und durch das geleitet zu werden, was du möchtest, dass passiert.

Was macht das Bewusstsein, was genau das Unterbewusstsein, was ist das Überlebensselbst, das unterschwellige Selbst, das Ego, das Höhere Selbst.

Was hat das für einen Einfluss in meinem Leben und wie kann ich es verändern, was lerne ich daraus.

Was bin ich und was ist Gott und was machen wir zusammen und was für einen Einfluss hat das auf mein persönliches Leben.