fbpx
03
Apr

By: Christina Kehl

Comments: 0

Practitioner Seminar ThetaHealing® «Seelenpartner» icons-practitioner100

Den richtigen Partner finden mit dem Seelenpartner Seminar von ThetaHealing®.

 

Dieses Seminar ist ein wundervoller Weg herauszufinden nach was für einem Partner Du wirklich suchst, so dass Du diese wunderschöne Energie zu Dir anziehen kannst ohne danach suchen zu müssen.

Alle die auf der Suche nach Liebe sind, halten daran fest, dass es für sie einen Seelenpartner oder zumindest jemanden da draussen gibt, der sie so liebt wie sie wirklich sind. Die eine besondere Person mit der man sein Leben verbringen möchte und welche die innersten Wünsche, Träume und Ziele mit einem teilt. Jemand der einem in seiner dunkelsten Stunde noch immer zur Seite steht mit Liebe, Verständnis und Mitgefühl.

Komme und finde heraus, was fehlt und lassen uns Dir helfen Dein Selbstvertrauen und Deinen Seelenpartner zu finden.

 

Wenn Du daran glaubst, dass jeder von uns bereits schon mal existiert hat, ist das jemand den wir bereits aus früheren Zeiten kennen. Wir lernen wie wir das herausfinden und welche Seele aus der Vergangenheit auch die Passende ist.

Wann und wie kommt mein Seelenpartner in mein Leben. Wir finden die Blockaden, Ängste und Lösen diese auf.

Dazu braucht es Selbstwert und die Sicherheit sich selber zu Lieben. In diesem Seminar ändern wir alles, was Dich daran hindert dies zu erreichen mit Glaubens- und Gefühlsarbeit.

Es ist nur möglich einen Partner welcher mit uns selber kompatibel ist anzuziehen. Daher müssen wir zuerst uns verändern, damit wir den Menschen in unser Leben ziehen können, wo genau so ist, wie es für uns passt.

Durch die Manifestation im ThetaHealing® ist es ganz einfach möglich den richtigen Seelenpartner anzuziehen. Wir zeigen, wie Du weisst, was Du wirklich willst und wie Du Dich verändern kannst, dass es nachher für Dich stimmt.

das Seelenpartner Seminar ist nicht nur für Menschen, die einen Lebenspartner suchen, sondern auch Geschäftspartner oder einen Seelenfreund.

Ebenfalls ist das Seminar auch gemacht, für solche, die ihren Seelenpartner bereits gefunden haben. Die Alltagssituationen bringen unsere Beziehungen mit den Ängsten und Blockaden vielfach auch an ihre Grenzen. Auch dies ist ein Bestandteil, dieses Seminars.