fbpx
03
Apr

By: Christina Kehl

Comments: 0

Practitioner Seminar ThetaHealing® «Du und die Erde (Entwickle deine Beziehung)» icons-practitioner100

Du und die Erde Seminar des ThetaHealing®

 

Du und die Erde lehrt dich wie du mit der Erde kommunizierst und du lernst, dass die Erde immer mit dir kommuniziert. Du wirst erkennen, dass es eine Energie gibt, die zwischen der Erde und in uns hin und her fliesst. Dies hilft dir mit der Erde zu arbeiten und Veränderungen zu unterstützen und Sorgen Probleme loszulassen.

Was ist das genau und wie höre ich das und was bringt mir das als Person, wenn ich das Lied kenne und höre.

Was nützt mir das, wenn ich mir dauernd übermässige Sorgen mache, wie kann ich die loslassen und was bedeutet dies für mich.

Wie kann ich das tun und trotzdem erreiche ich alle meine Ziele und Wünsche

Wieso habe ich Ängste und wie kann ich sie ändern und in Freiheit und Leichtigkeit leben.