fbpx
03
Apr

By: Christina Kehl

Comments: 0

Practitioner Seminar ThetaHealing® «Rhythm zu einem perfekten Körper» icons-practitioner100

Den optimalen Körper finden mit dem Seminar Rhythm zu einem perfekten Körper von ThetaHealing®.

 

Dies ist kein Gewichtsverlustseminar. Dieses Seminar befasst sich damit, Deinem richtigen Rhythmus für Körper, Geist und Seele zu finden..

Lebe Deine eigenen Träume und Wünsche damit Du in Deine innere Schönheit und Selbstliebe treten kannst.

Es geht nicht darum, am schlanksten oder schönsten zu sein. Es geht darum, dass Du Dich in Deinem eigenen Körper wohlfühlst und inneren Frieden und Glück findest, indem Du Dein wahres Selbst annimmst und akzeptierst.

Was hindert mich alles daran, dass ich das habe. Woher stammt dies und wie kann ich es ändern.

Nicht nur Du beeinflusst Dein Körper, auch das Höhere Selbst hat da einen grossen Einfluss. Wie kannst Du dies ändern.

Wieso Gewicht befreien, was Worte für einen Einfluss haben. Was kannst Du am einfachsten machen, damit es Wirklichkeit ist.

Durch die bereits bekannte Technik vom Graben können wir auch hier Muster auflösen.

Was hat mein Herz und die Liebe mit dem Gewicht zu tun.