fbpx
03
Apr

By: Christina Kehl

Comments: 0

Practitioner Seminar ThetaHealing® «Aufbau DNA» icons-practitioner100

Geistheilung vertieft lernen mit dem Aufbau DNA Seminar von ThetaHealing®.

 
Du wirst immer sicherer und das Verständnis der Ganzheit des Universum wird immer klarer und einfacher.

Du lernst noch mehr über die einzelnen Ebenen der Siebenen Ebenen der Existenz und wir machen Übungen dazu. Du lernst Methoden um alten Groll und alte Verpflichtungen aufzulösen und loszulassen. Du empfängst neue Energien und Gefühle, die mit den Veränderungen einhergehen.

Dieser Kurs ist eine wunderbare Erfahrung, die Dich mit vielen neuen und positiven Gefühlen erfüllt.

Wie kann ich solche Themen einfach und gezielt loslassen, damit diese mich nicht mehr behindern und blockieren.

Wie kann ich solche Themen einfach und gezielt loslassen, damit diese mich nicht mehr behindern und blockieren.

Wie kann ich mir und anderen Menschen die bereits da sind Liebe als Ungeborenen schicken, damit sich tiefgreifende Probleme lösen und du und sie das Leben einfacher und mit mehr Leichtigkeit leben können.

Wie genau kann ich alle Ängste und negativen Gefühle bei mir und auch bei den anderen nachhaltig verändern.

Wie finde ich sie und wie können diese mir helfen.

Was ist das Höhere Selbst und wie beeinflusst es mein Leben.

Was ist eine gebrochene Seele und wie kann ich sie heilen.